TSI auf der BUS2BUS 2017
Vor rund 1.300 Fachbesuchern und Kongressteilnehmern aus 21 Ländern stellte die TSI die neuesten Entwicklungen und Trends in der Bus-Telematik vor.
Neben zahlreichen Vertretern aus der Busbranche in Deutschland freuten wir uns auch sehr über die hohe internationale Beachtung bei der diesjährigen Premiere der BUS2BUS in Berlin. Auch Bundesverkehrsminister Dobrindt unterstrich bei seinem Besuch die enorme Bedeutung von Automation und Vernetzung von Fahrzeugen für die „unglaubliche Dynamik“ der Branche, die im Kern der Produkte der TSI stehen.
Auf besonderes Interesse stießen hier unsere Lösungen zur Kraftstoffverbrauchssenkung, welche weit mehr liefern als nur Live-Treibstoffüberwachung, exakte Verbrauchsauswertungen und sofortige Fahrstilanalysen. Unsere Kunden und Partner nutzen diese Produkte aktiv auch in Anreizregelungen für Fahrer, Mitarbeiter und Subunternehmer und berichten von Kraftstoff-Einsparungen im mehrstelligen Prozentbereich!
Die somit erzielten Kostenreduktionen erhöhen nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit in einem hart umkämpften Markt, sondern sichern auch langfristig Aufträge, Perspektiven und Arbeitsplätze. Und nicht zuletzt wird durch die enormen Kraftstoffeinsparungen auch ein großer Beitrag für den Umweltschutz geleistet, denn jeder nicht verbrauchte Liter an Kraftstoff erzeugt auch keine umweltschädlichen Abgase!
Damit leistet auch die TSI einen wesentlichen Beitrag für die Zukunft der Busbranche hier in Deutschland und international!
Lesen Sie mehr
Lösungen der TSI:
Mehr zur BUS2BUS 2017: